Ihre Gastgeberfamilie Vitzthum

Im Mai 1962 heiratet der Götzbauernsohn Sebastian Vitzthum seine "Herist Emmi". Als einzige Tochter, erbt sie von ihren Eltern den 400 Jahre alten Herbstbauernhof am Talberg sowie die zugehörige Niederalm im Heutal. 

Ein Visionär ist er der Wast, immer umtriebieg und geschäftstüchtig. So liegt es für ihn Ende der 60er Jahre auf der Hand, dass viele Menschen gerne mehr als nur einen Ausflugstag im schönen Heutal verbringen möchten. 

Dort wo die Niederalm des eigenen Bauernhofs liegt, sollte somit bis Weihnachten 1972 ein Hotel mit allen Annehmlichkeiten entstehen - der Heutaler Hof.

1990 übernimmt Sohn Manfred das Hotel sowie die zugehörige Landwirtschaft. Zusammen mit seiner Frau Regina Frau Regina - eine "zuagroaste" Bauerntochter aus Oberösterreich - führt er den Betrieb mit viel Bodenständigkeit und Herzlichkeit.

Die Familie wird das Gesicht des Hauses und ist es bis heute in der bereits dritten Generation mit den drei Kindern von Regina und Manfred.